Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Semur

Kater • geboren ca. 30.Januar 2019 • EKH - Mix

Besonderheit: schüchtern, Silberblick; Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: April 2021

44Semur (2)Semur (3)Semur (4)Semur (5)Semur (6)Semur (7)Semur (1)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Na kuckuck … wer schaut denn da so witzig drein? Unser Semur absolut niedlich mit seinem leichten Silberblick. Dieser lenkt schon etwas von seinem schicken Frack und den Schneeschuhen ab.

Seine erste Lebenszeit hat Semur in einer Garagen-Anlage bei einem Hochhausgebiet verbracht. Dort gibt es einige Anwohner, die sich um die Streunerkatzen kümmern, zumindest was Futter und ein paar Kisten mit Decken angeht. Dort kommen immer wieder mal Tierschützer hin, um ein paar Katzen einzufangen und in das sichere Katzenheim zu bringen.

Semur ist ein ganz aufgeweckter, lebhafter und neugieriger Kater. Er fand es gleich ganz toll, was es in diesen Räumlichkeiten alles zu entdecken gab. So viel Spielzeug und Kletterangebot, dazu noch überall super gemütliche Schlafplätze. Ein ganz toller Ort!

Und dann so viel Miezekatzen, denen es auch zu gefallen scheint. Die mit ihm zusammen Verstecken spielen, toben oder die Vögelchen vor dem Fenster fangen möchten. Diesem lieben Kater fällt es nicht schwer, Freunde zu finden und mit allen in Frieden zu leben.

Auch mit den Menschen wird er langsam immer vertrauter. Semur findet natürlich erstmal alle sehr interessant und guckt ganz lieb und entzückend drein. Aber statt rumkuscheln, möchte er lieber erstmal spielen oder mit Leckereien verwöhnt werden. Zum Dank für die Mühen darf man ihn dann natürlich früher oder später auch mal liebevoll kraulen.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.