Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Ratman

Kater • geboren ca. 16.Juni 2020 • Orientalische Katze - Mix

Besonderheit: schüchtern; Ort: Pflegestelle St. Petersburg seit: September 2020

RatmanRatman (7)Ratman (8)Ratman (9)Ratman (1)Ratman (2)Ratman (4)Ratman (5)Ratman (6)

Eigenschaften

    Infos

    Größe: mittelgroß

    Natürlich sind wir Fans von Ratten, die so schlank elegant und so intelligent sind. Somit darf auch unser Ratman seinen Namen mit Stolz tragen. Ein wahrlich schöner Kater, der in seinem schokoladenbraunen bis schwarzen Pelz und mit seiner langen Nase einen bleibenden Eindruck macht.

    Ratman wurde zusammen mit seinen Geschwistern von Tierschützern in einer verlassenen Fabrik gefunden. Die Kätzchen waren ohne Mutter und wurden deshalb sogleich eingefangen und auf einer Pflegestelle untergebracht.

    Ratman ist nicht nur ein bildhübscher, sondern auch ein geselliger und freundlicher Kater. Mit den Menschen geht er es immer noch etwas langsamer an. Da er ein neugieriges Katerchen ist, verfolgt er immer, was seine Pflegeeltern machen und freut sich, wenn sie Einkaufskisten auspacken, in denen er sich später räkeln kann oder wenn sie den Miezen neue Spielzeuge oder leckere Naschereien mitgebracht haben. Aber tendenziell ist er bei fremden Menschen erstmal skeptisch und zurückhaltend. Das wird sich aber legen, wenn er Zeit hat, um sich an sie zu gewöhnen.

    Mit seinen Katzenfreunden funktioniert es umso besser. Ratman ist ein prima Gefährte für seine Mitbewohner. Er liebt es nicht nur, friedlich zusammenzuleben, sondern sucht die Nähe der anderen und spielt vor allem gerne mit ihnen. Es macht ja auch viel mehr Spaß, die höchsten Kratzbäume zu erklimmen, wenn ihn seine Kumpels dabei anfeuern.

    Ratman wird seine neue Familie mit viel Lebensfreude bereichern.

    Video https://drive.google.com/file/d/1n6tL1CQDJFVerYx08d7gjQg9VViRGzpj/view?usp=sharing

    Interessiert?

    Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

    zurück

    Schnellkontakt

    Datenschutzeinstellungen

    Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.