Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Dasti

Katze • geboren ca. 30.Januar 2019 • BKH - EKH - Mix

Besonderheit: Einzelkatze möglich; Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: Dezember 2021

33DastiDasti (3)Dasti (2)Dasti (4)Dasti (5)Dasti (6)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Hier haben wir für Fans von Schildpatt-Mädchen mit traumhaften Augen und wunderbarem Wesen genau die richtige Katzenlady – unsere Dasti.

Die hübsche Mieze  ist in einem liebevollen Zuhause herangewachsen, musste aber leider abgegeben werden, als die Besitzerin arbeitslos wurde und ihr Haustier nicht mehr versorgen konnte. Im Katzenheim war Dasti erstmal gut versorgt und muss hoffentlich nicht lange auf ein neues warmes Zuhause warten.

Dasti ist nicht nur wuschelweich und streichelfreudig, sondern sie mag die Pflegerinnen und Besucher so richtig gern. Mit gemeinsamen Kuschelmomenten, am besten auf dem Schoß, werden also Katz und Mensch beglückt. Das ist doch das Schönste, was man sich denken kann.

Das Wesen von Dasti ist eher ruhig und ausgeglichen. Sie macht es sich am liebsten gemütlich, ob in Kuschelbettchen oder in Kratzbaumhöhlen. Oder sie beobachtet das Treiben draußen vor dem Fenster. Mit den vielen anderen Katzen verträgt sie sich absolut friedlich. Sie bleibt ja auch zurückhaltend und begrüßt jeden freundlich, der sich in ihrer Nähe aufhalten möchte. Wenn also ein neuer gemächlicher Freund im zukünftigen Zuhause auf sie wartet, ist das vielleicht noch ein Bisschen besser, als verwöhnte Einzelprinzessin zu sein.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.