Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Oregon

Kater • geboren ca. 11.Mai 2015 • EKH

Besonderheit: Größe: mittelgroß; Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: Oktober 2019

22Oregon1OregonOregon (2)Oregon (3)IMG_20220403_121744

Eigenschaften

  • kastriert
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Hier kommt der charmante Oregon, ein Katerchen in seinen allerbesten Jahren, um endlich die Wärme eines eigenen Zuhauses kennenzulernen.

Oregon wurde zusammen mit anderen zurückgelassenen Katzen aus einer Gartenanlage geholt, die im Sommer von den Städtern bewohnt wird. In dieser Zeit leben die Katzen, wie die Maden im Speck, aber ab dem Herbst kümmert sich dann keiner mehr um sie. Aber zumindest hat Oregon dort schon die freundliche Nähe zu Menschen kennengelernt.

Oregon ist ein sehr dankbarer, ruhiger und gemütlicher Kater. Genau der richtige für entspannte Zeit zusammen auf dem Sofa. Dabei ein paar Leckerlis mampfen und schön viel Streicheleinheiten abbekommen, so stellt sich das Oregon vor, wenn er verträumt in einem Kuschelbettchen liegt.

Mit seinen ganzen Mitbewohnern führt Oregon ein kommunikatives und harmonisches Zusammenleben. Der hübsche Tiger mag es gern friedlich. So teilt er gern das Spielzeug oder spielt zusammen Verstecken in Kartons, macht so ja auch viel mehr Spaß.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.