Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Blis- reserviert

Kater • geboren ca. 23.Juni 2018 • EKH - Mix

Besonderheit: Einäuglein; Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: Juli 2020

BlisBlis (3)Blis (4)Blis (1)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Wir sind Piraten und jagen das Glück. Setzt alle Segel, es gibt kein Zurück!

Ob auch unseren Blis bald der Wind in sein neues Zuhause schifft?

Eines seiner Katzenleben hat Blis schon vertan. Er wurde verletzt auf der Straße gefunden, vielleicht ist er gestürzt oder er wurde angefahren. In der Tierklinik hat sich gezeigt, dass er zum Glück keine argen inneren Verletzungen hat. Nur sein rechtes Auge konnte nicht gerettet werden.

Das ist aber nicht weiter schlimm, der starke Kater kommt auch so bestens zurecht. Vorallem hindert es Blis nicht daran, sich im Katzenheim aktiv am ganzen Trubel zu beteiligen und selbst die hohen Kletterwände zu erobern. Man sollte auch nicht unterschätzen, was der neugierige Kater auch mit einem Auge alles mitbekommt. Seine Neugier lässt ihn keinen Spaß verpassen.

Von Anfang an war Blis zahm zu den Pflegern und verträglich mit den Katzen, so dass er wahrscheinlich ein Zuhause mit gefährlichem Freigang hatte. Blis ist ein friedlicher, lieber und aufgeschlossener Gefährte, der sich bereitwillig Kratzbäume und Fensterplätze mit den anderen Katzen teilt.

Genauso freundlich geht er mit den Menschen um. Er freut sich, wenn man mal Zeit zum Spielen hat. Aber genauso gern lässt er sich mal ausgiebig seinen weichen Pelz streicheln.

 

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.