Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Luisa

Katze • geboren ca. 10. Mai 2021 • EKH

Besonderheit: Ort: Pflegestelle St. Petersburg seit: Juni 2021

LuisaLuisa (1)Luisa (2)Luisa (4)Luisa (3)Luisa (6)Luisa (7 (1)Luisa (7 (2)Luisa (7 (3)Luisa (7 (4)Luisa (7 (5)Luisa (7 (6)Luisa (7 (7)Luisa (7 (8)Luisa (7 (9)Luisa (7 (10)Luisa (7 (11)Luisa (7 (12)Luisa (7 (13)Luisa (7 (15)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Glücksfarben, Stupsnäschen und Herzchen in den gelben Augen, das sind doch ganz wunderbar einnehmende Vorzüge unserer niedlichen Luisa.

Dieses Miezchen wurde schon als ganz kleines Kitten von Tierschützern von der Straße gerettet. Nahe einer Futterstation hatte die scheue Mama ihre Kitten in einem Gebüsch versteckt. Doch zum Glück haben die tierlieben Menschen den Unterschlupf entdeckt und die Kleinen aufgenommen.

So herzlich von der Pflegemama dann von Hand aufgezogen, ist Luisa natürlich zu einer sehr zutraulichen und vertrauensseligen Miezekatze geworden. Sie ist immer ganz lieb und möchte jederzeit gekuschelt und auch in den Arm genommen werden. Sehnsüchtig wartet Luisa, dass ihre Menschen nach der Arbeit nach Hause kommen. Dann wird geschaut, ob Leckerlis oder Kartons zum Spielen mitgebracht wurden oder ob die Pflegeeltern Lust zum Spielen haben.

Wenn nicht, ist das aber auch nicht schlimm, weil Luisa auch prima Freunde auf der Pflegestelle hat. Mit all den anderen Pflegekatzen versteht sich Luisa sehr gut, da sie aufgeschlossen und keine Wilde ist. Mit ihren besten Freunden wird gespielt und geschmust. Die anderen lässt sie in Ruhe, so dass das Zusammenleben sehr friedlich verläuft. Da Luisa eine kommunikative Mieze ist, sollte sie zu neuen Freunden ziehen dürfen.

Video https://drive.google.com/file/d/1AxvSZDAdp0dYV2vUAHeHDmw0DrZIpHvb/view?usp=sharing

Video 2 https://drive.google.com/file/d/1zsqYkXOj-B3xkEcaDDPCNCdlbGzomRSb/view?usp=sharing

 

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.