Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Maschuta-reserviert

Kater • geboren ca. 08. Juni 2020 • Sibirische Katze - Mix

Besonderheit: scheu; Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: Dezember 2020

MaschutaMaschuta (3)Maschuta (4)Maschuta (5)Maschuta (2)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Eine besonders hübsche Wuschelmieze ist unsere Maschuta. Aber für alle Liebhaber ist sie erstmal nur eine Augenweide, bevor sie hoffentlich mal zur anhänglichen Begleiterin wird.

Maschuta wurde ein paar Tage lang unter einem Autounterstand beobachtet und dann hat ihr eine ältere Dame Futter hingestellt. Die Mieze war ganz schön struppig und es war Winter, so haben Tierschützer sie dann dank einer Lebendfalle einfangen können. Wahrscheinlich hat sie schon länger auf der Straße gelebt.

Maschuta ist noch nicht zahm und hat immer noch Angst vor den Zweibeinern. Sie weiß zwar, wer ihr immer das lecker Futter hinstellt und die Bettchen frisch wäscht, aber das guckt sie sich lieber mit etwas Sicherheitsabstand ganz genau an. Im neuen Zuhause wird es eine Weile dauern, bis sie Vertrauen gewinnt und sich dann sicherlich auch gerne mal streicheln lässt. In einem Zuhause lässt sich dafür viel besser Zeit und Geduld aufbringen.

Die Hübsche ist eine entspannte und ruhige Katze, die besonders gerne beobachtet. Deshalb schaut sie auch gerne aus dem Fenster, wie lustig die Spatzen rumflattern.

Mit den anderen Katzen versteht sich Maschuta bestens. Es geht harmonisch zu und sie teilt sich gern die Lieblingsplätze. Für ihr zukünftiges Leben sollte es neue gut sozialisierte Katzenfreunde geben.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.