Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Daja-reserviert

Kater • geboren ca. 27.Juni 2018 • Mischling

Besonderheit: Einzelkatze möglich; Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: Dezember 2020

DajaDaja (2)Daja (3)Daja (4)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Unsere wunderschöne Daja könnte auch Maja heißen, wie diese knuffige, rundliche und freundliche Hummel. Nur wird hier geschnurrt, statt gebrummt.

Daja  wurde aus einer Kleingartenanlage geholt, in der sie wahrscheinlich von ihren städtischen Besitzern zurückgelassen wurde. Wer weiß, ob sie allein den Winter überstanden hätte. Denn niemand hatte sich um den Polypen in ihrem Ohr gekümmert, der dann ganz rasch entfernt wurde, damit sie wieder beschwerdefrei leben kann. Da geht es ihr nun wirklich im Katzenheim deutlich besser, in dem sie auf verantwortungsbewusste und liebe neue Besitzer wartet.

Daja hat ein ganz sanftes und stilles Wesen. Sie träumt von ihren Menschen, bei denen sie sich liebevoll und ganz ohne Sonderwünsche im Alltag einbringen kann. Solange sie ihre notwendigen Streicheleinheiten bekommt und tagsüber eine Möglichkeit hat, die Piepmatzen draußen zu beobachten, ist sie wohl die zufriedenste Katze der Welt.

Gerne dürfen aber schon andere Katzen auf Daja warten, da sie auf alle offen und freundlich zugeht und es auch mit ihnen am liebsten harmonisch mag.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.