Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Chops

Kater • geboren ca. 01. Juli 2020 • EKH - Mix

Besonderheit: scheu; Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: Juli 2021

1111Chops (3)Chops (2)Chops (1)Chops (4)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Ob man mit unserem Chops als Gesellschaft abends gut ein Bierchen zischen kann? Oder warum heißt er Hopfen? Wir finden jedenfalls, dass er ein zuckersüßer Kater ist, den man sich jederzeit zu gern anschaut.

Chops ist auf der Straße groß geworden und hat zum Glück allen Gefahren getrotzt. Eine ganze Weile trieb sich der Kater in der Nähe einer Frittenbude rum, suchte im Sommer dort Schatten und Wasser, konnte irgendwann dem Geruch nicht widerstehen und ging dann einfach rein. Die Besitzer hatten Chops schon lange im Blick und beschlossen, dass nun seine Stunde gekommen ist, um ihn einzufangen und in das sichere Katzenheim zu bringen. Mit etwas Mühe und Geschick ist ihnen das dann auch gelungen.

Und von einem Tage auf den anderen konnte Chops allen Stress vergessen und es sich plötzlich überall gemütlich machen, gefahrlos klettern und spielen, sich jederzeit den Bauch vollhauen und sich vorallem mal so richtig entspannen.

Besonders liebt Chops das Zusammensein mit seinen Katzenfreunden. Er ist so ein lieber, der immer Anschluss sucht und bei seinen liebsten Miezen sehr anhänglich ist. Am liebsten möchte er immer eng aneinander gekuschelt vor dem Fensterausguck oder nachts in den Bettchen liegen. Chops braucht also unbedingt Artgenossen, um glücklich zu sein.

Obwohl  er so fotogen ist und bezaubernd in die Kamera blickt, ist es noch nicht gelungen, ihm beizubringen, dass er keine Angst vor Menschen haben muss. Auch wenn es eine Weile dauern wird, sind wir sehr zuversichtlich, dass sich Chops in einem ruhigeren Umfeld an seine Bezugsmenschen besser gewöhnen wird. Vielleicht darf man ihm dann ja alsbald das niedliche Köpfchen streicheln..

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.