Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Makulija

Katze • geboren ca. 23.Januar 2020 • EKH - Mix

Besonderheit: Einzelkatze möglich; Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: April 2021

MakulijaMakulija (2)Makulija (1)Makulija (3)Makulija (7)Makulija (5)Makulija (6)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Unsere Makulija ist ein sehr liebenswertes und hübsches Miezchen, das sich sehnlichst ein Leben als Familienkatze zurückwünscht.

Denn Makulija wurde von ihren Besitzern abgegeben, als diese umgezogen sind und ihre Katze nicht mitnehmen konnten.

Der Start in das wuselige Leben mit so vielen Artgenossen war erstmal holperig, aber inzwischen hat sich Makulija auch daran gewöhnt. Sie kommt friedlich mit den anderen Samtpfoten aus und mag am liebsten die Katzen um sich haben, die auch eher ruhig und zurückhaltend sind. Mit solchen Gefährten könnte sie sich ein neues Leben vorstellen. Und vielleicht taut sie dann auch noch viel mehr auf.

Makulija würde sich aber auch als geliebte Einzelprinzessin wohl fühlen. Denn sie geht nicht nur offen und zahm auf alle Menschen zu, sondern ist auch eine ganz liebe und streichelbedürftige Mieze. Wenn ihre Menschen außer Haus sind, würde sie den Tag ruhig angehen und an den besonders bequemen Plätzen auf deren Rückkehr warten. Mit Sicherheit lohnt sich das Warten mit Aussicht auf Leckerlis und gemeinsames Kuscheln auf dem Sofa.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.