Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Richard

Kater • geboren ca. 19.Mai 2020 • EKH

Besonderheit: scheu; Ort: Pflegestelle St. Petersburg seit: Oktober 2020

RichardRichard (2)Richard (3)Richard (4)Richard (5)Richard (6)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Unser süßer Richard steht in den Startlöchern und möchte sich auf zu neuen Abenteuern machen. Er sucht neue Freunde, mit denen er was erleben kann.

Nachdem Bewohner eines Hauses aus dem Urlaub zurückkamen, haben sie zwischen Garage und Müllplatz eine Katzenmama mit ihren Kitten entdeckt. Sie haben sofort die Katzen gefüttert, bis sie alle einfangen konnten. Da es zu kalt wurde und sich die Kitten erkältet hatten, haben die Leute mit dem Katzenheim Kontakt aufgenommen. Die Kitten wurden daraufhin im Katzenheim medizinisch versorgt und kamen dann auf eine Pflegestelle, um in Ruhe gesund zu werden und heranwachsen zu können.

Richard ist ein sehr schönes Tigerchen, der vorallem sehr neugierig und an allem interessiert ist. Überall wird geklettert, gespielt oder spioniert. Am allerliebsten sitzt er nämlich in der Nähe der Pflegemama und beobachtet ganz genau, was sie macht. Na gut, noch viel lieber spielt er natürlich mit seinen Freunden oder stibitzt die leckersten Naschereien.

Was Richard noch gar nicht mag, ist sich anfassen zu lassen. Da kann er schon mal fauchen und schnell das Weite suchen. Wahrscheinlich steckt noch das behandelt werden, als er klein war, in Mark und Knochen. Aber es wäre so schade, wenn er keine eigene Familie findet, da das Tigerchen seinen festen Anschluss braucht.

Wenn seine neuen Menschen Geduld haben und ihm Zeit geben, sich anzupassen, wird er es seinen neuen Freunden, die zutraulich zu Menschen sind, bestimmt früher oder später nachmachen.

Video https://drive.google.com/file/d/1pnjpi5VL0q4NpVK-fuC7JDmMl4ed6QTh/view?usp=sharing

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.