Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Bandos

Kater • geboren ca. 20.März 2019 • EKH - Mix

Besonderheit: Ort: Pflegestelle St. Petersburg seit: November 2021

1Bandos (3)Bandos (4)Bandos (1)Bandos (2)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Ja, unser Bandos ist ein kleiner Bandit. Aber einer von der ganz charmanten Sorte! Passt man nicht auf, verzeiht man alles und vergibt dafür noch Küsschen.

Bandos lebte mit anderen heimatlosen Katzen in einer größeren Kleingartenanlage bei einer Hochhaussiedlung. Dort gab es tierliebe Menschen, die die Katzen nicht nur mit Futter am Leben erhalten haben, sondern auch mit ihrer bemühten Art den einen oder anderen Streuner handzahm zu machten. Dazu gehörte auch Bandos, welcher nach seiner Kastration dann glücklicher Weise in das Katzenheim umziehen durfte, um von hier aus seine Familie zu finden.

Der süße Kater mit seiner lustigen Nase ist ein wirklich aktives und neugieriges Wesen. Er möchte immer in der ersten Front sein und nichts verpassen. Dazu springt er auch schon mal aus hoher Höhe, jagt besonders flink Bälle und Mäuse und beobachtet inbrünstig die frechen Spatzen vor dem Fenster. Draußen wären die bestimmt ihres Lebens nicht sicher.

Inzwischen hat Bandos rein gar keine Berührungsängste mehr vor Menschen. Er spielt nicht nur gerne mit ihnen, sondern klaut ihnen auch mal die Butter vom Brot …okay, im Katzenheim eher die Leckerlis noch aus der Tüte. Dafür schaut er einen dann ganz liebevoll an und lässt sich zum Kuscheln auf den Arm nehmen. Dann ist er plötzlich ein sanfter Engel

Für die anderen Katzen ist er auch ein ganz prima Kumpel. Mit ihm lässt sich friedlich zusammenleben oder aber auch spaßig spielen. Und natürlich darf man sich jederzeit auf den Kletterwänden oder am Fenster zu ihm gesellen, um gemeinsam was zu erleben.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.