Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Hana

Katze • geboren ca. 12.April 2021 • EKH

Besonderheit: rechtes Augenlid defekt; Ort: Pflegestelle St. Petersburg seit: Mai 2021

HanaHana (8)Hana (7)Hana (5)Hana (3)Hana (4)Hana (2)Hana (10)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Unser Tigermädchen Hana ist von eine kleinen Kämpferin zu einer charmanten und lebensfrohen Katzenlady herangewachsen und sucht nun ihre Familie, die sie auf immer und ewig verzaubern darf.

Hana’s Leben begann mit schwerem Schicksal. Sie wurde mit ihren Brüdern von ihrer streunenden Mama in einem feuchten Keller geboren, wo sie fast schon zum Sterben verurteilt waren. Aber gemeinsam kämpfte sich Hana mit ihren Brüdern, noch fast blinde Babys, mager und schon erkältet, aus dem Keller. Bei strömendem Regen lagen sie zusammengekauert an einer Hauswand und weinten. Zum Glück wurden sie gerettet und in eine Tierklinik gebracht. Die kleinen Krümel ertrugen jegliche Behandlung. Dadurch konnten auch Hana`s Augen gerettet werden. Sie hat ein ausgezeichnetes Sehvermögen und nur einen Defekt am rechten Augenlid zurückbehalten.

Hana ist ein rundum positives und glückliches Mädchen. Am allerliebsten spielt sie mit Mäusen, Bällen, Angeln oder Spielzeug mit Soundchips, die beim Berühren Geräusche machen. Wenn Besucher neues Spielzeug mitbringen, ist sie die Erste, die es ausprobiert. Mit ihren ganzen Freunden spielt sie lustig bis frech, am liebsten Fangen, bis sie müde wird.

Wenn sie dann zur Ruhe kommt, setzt sie sich gerne an die Seite der Pflegeeltern und zeigt ganz charmant ihren gefleckten Bauch. Natürlich muss man den dann streicheln, was Hana mit zufriedenem Schnurren dankt.

Hana braucht auf jeden Fall Katzen-TV. Das heißt, sie liebt es, stundenlang die Welt durch das Fensterglas zu betrachten oder auf dem Sofa genau im Sonnenstrahl zu liegen. Zum Krallen wetzen, geht sie ganz vorbildlich an die Pfosten der Kratzbäume oder an für Maniküre bestimmte Katzen-Pappmöbel.

Die süße Mieze ist wirklich eine fröhliche kleine Dame, die jeden Tag genießt, freundlich auf Menschen und Katzen zugeht und ihre Menschen sogar nachts im Bett mit Schnurren in den Schlaf wiegen würde.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.