Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Tchesnok

Kater • geboren ca. 10.Februar 2021 • EKH - Mix

Besonderheit: Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: März 2022

TchesnokTchesnok (4)Tchesnok (3)Tchesnok (6)Tchesnok (2)Tchesnok (1)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Was hat unser Tchesnok nur für tolle Bernsteinaugen und einen unglaublich langen Tigerschwanz? Und keine Angst, auch wenn er Knoblauch heißt, duftet er natürlich ganz katerlich, wie sich das gehört. Vielleicht hatte er ein Bisschen gemieft, als man den jungen Streunerkater in einem Gemüsekeller gefunden und eingefangen hat. Doch inzwischen hat Tchesnok einen blütenreinen Pelz und wartet so auf seine Für-immer-Familie.

Als Tchesnok im Katzenheim ankam, war er noch ziemlich vorsichtig und schüchtern Menschen gegenüber. Er wollte zwar Aufmerksamkeit und Zuneigung, hatte aber Angst, daß man ihm Böses will. Doch das Katerchen hat dann ganz schnell gemerkt, von wem es schmackhaftes Fressen und echte Wärme zu erwarten gibt. Außerdem ist Tchesnok ein ganz aktives und sehr neugieriges Katerchen. Deshalb ist er überall, wo auch die Menschen sind, weil er auf keinen Fall was verpassen möchte. Er packt Einkaufskisten mit aus, hat immer Lust zum Spielen oder auf Leckerlis und kommt inzwischen zum Schmusen sogar auf den Schoß.

Fantastisch findet Tchesnok auch das Zusammenleben mit seinen ganzen Freunden in Sicherheit. Hier kann man schön ausgelassen spielen, auf Kratzbäume oder über den Catwalk toben, im Wasserstrahl rumpatschen oder den Vögeln vor dem Fenster hinterherquäken. Das alles würde doch allein nur halb so viel Freude machen.

Video 1 https://drive.google.com/file/d/12PIa9eMYD-N2XwLL1v1PnhA2Tn7pFpoc/view?usp=sharing

Video 2 https://drive.google.com/file/d/1fsQJsiT-UuLXxtTpZgXjfQfpLXjoIuUP/view?usp=sharing

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.