Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Mymra

Kater • geboren ca. 27. März 2018 • EKH – Mix (dicker Seitenscheitel)

Besonderheit: schüchtern; Ort: Pflegestelle St. Petersburg seit: Juni 2018

Mymra (1)1Mymra (2)Mymra (3)Mymra (5)Mymra (4)Mymrijonytsch (4)Mymrijonytsch (1)Mymrijonytsch (3)Mymrijonytsch (2)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Die beiden Geschwisterchen Mymra und Mymri wurden als Babys aus einem Müllcontainer gerettet. Zum Glück wurde ihr Mauzen gehört, bevor der Müllwagen den Container entleert hat. Auf einer Pflegestelle konnten die beiden in Sicherheit heranwachsen. Mymri hat nun ein Zuhause in Russland gefunden und die Mymra blieb allein auf der Pflegestelle.

 Mymra ist aktiv und neugierig, aber eher etwas zurückhaltend und lass immer lieber ihrem Bruder den Vortritt. Sie hat kein großes Interesse an den Zweibeinern, außer die animieren sie zum Spielen oder locken mit einem Leckerli. Dafür darf man ihr dann aber auch mal das Köpfchen kraulen. Ansonsten genießt sie das gemütliche Leben auf Kratzbäumen, in Kuschelbettchen oder an den großen Fenstern. Und sie kommt sehr friedlich mit ihren Mitbewohnern aus. Gerne wird kommuniziert oder gespielt, aber nie einem anderen zu sehr auf den Pelz gerückt. Nun wäre es nur schön, wir finden für sie ein festes Zuhause mit anderen nicht dominanten Katzen.

Video https://drive.google.com/file/d/1quz5nZlbIE5XYwAMHOKxDn1AZN0dbBpT/view?usp=sharing

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.