Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Lorri

Kater • geboren ca. 02. Juni 2021 • EKH - Mix

Besonderheit: schüchtern; Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: Januar 2022

LorriLorri (3)Lorri (4)Lorri (2)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Unser Lorri hat einen richtig starken Männernamen – LKW! Tja, wer mal vom putzigen Katerchen zum richtigen Halbstarken werden will, der fängt gleich groß an.

Erkältet, hungrig und hilflos hat man Lorri mitten im Winter in einer Hecke gefunden. Dort hat er sich verkrümelt und vielleicht schon aufgegeben. Zum Glück haben sich die Passanten dem Katerchen angenommen und ihn in das Katzenheim gebracht. Dort ist Lorri ganz schnell wieder gesund geworden und hat sich prächtig gemausert.

Im Katzenheim ist der zuckersüße Lorri eher unauffällig und drängelt sich nie in den Vordergrund. Aber er ist eine echte Katze, was seine Neugier und seinen Spieltrieb angeht. Da hält ihn nichts. Ob der Mensch mit der Angel oder dem Pointer wackelt oder ob eine andere Katze mit einem Mäuschen spielt, da ist Lorri sofort dabei und liebt es Fangen zu spielen.

Doch wenn die Menschen versuchen, ihn zu streicheln, dann ist er immer noch ein Angsthase. Seinen bekannten Pflegern vertraut er schon und da darf man ihm auch mal, wenn es Leckerlis gibt, das Köpfchen kraulen. Aber bis er ein großer Schmuser wird, wird es wohl auch in der neuen Familie etwas dauern.

Umso kommunikativer und aufgeschlossener ist er von Anfang an anderen Katzen gegenüber. Er ist ein prima Freund, der immer freundlich ist und nie jemanden ärgert. Am liebsten spielt er natürlich mit seinen Gefährten. Aber auch beim Fensterguck oder auf den besten Schlafplatzrängen teilt er sich gerne den Platz mit den anderen.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.