Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Sumatra

Kater • geboren ca. 05. Juli 2019 • EKH

Besonderheit: Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: Januar 2022

SumatraSumatra (3)Sumatra (4)Sumatra (2)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Eine ganz süße Sumatra-Tigerin möchten wir hier vorstellen. Unsere kleine steht den großen in der Wildnis in nichts hinterher, schließlich hat sie sich auch tapfer durch den Großstadtdschungel geschlagen.

Sumatra lebte lange in einer kleinen Katzengruppe bei einem Sportplatz mit Schwimmhalle. Der Platzwart hat den Streunerchen immer Trockenfutter oder Essensreste mitgebracht und auch die Sportler und Besucher hatten manchmal Leckerlis dabei. So hat wenigstes unsere Sumatra schon mal gute Menschen kennengelernt und hatte es dann nicht ganz so schwer, als sie in das Katzenheim kam.

Sumatra ist eine sehr lebensfrohe und neugierige Mieze. Sie liebt es, zu spielen und läuft gerne durch die Räumlichkeiten. Zu gerne klettert sie auf die Kratzbäume oder die Catwalks, versteckt sich in Kartons, spielt mit Bällen oder jagt die Sonnenstrahlen im Raum. Überhaupt liebt Sumatra die Sonne und beobachtet gerne vom Fenster aus. Sicherlich würde sie sich sehr über einen Balkon oder gesicherten Freigang freuen.

An die Menschen hat sich die kleine Tigerlady sehr schnell gewöhnt und schön Vertrauen erlernt. Sie würde sich niemals aufdrängen, ist aber sehr froh, wenn man für sie Zeit findet, sie streichelt oder mit ihr spielt.

Und natürlich ist sie auch noch zu ihren Artgenossen ein sehr freundliches und aufgeschlossenes Fräulein. Sumatra ist sehr lieb, spielt gerne mit ihren Freunden und ärgert nie jemanden. Es wäre schön, wenn neue Gefährten auf sie im Für-immer-Zuhause warten.

Video https://drive.google.com/file/d/1d6OC5XQldAiYBusAT0KduNYOHhUzUyQN/view?usp=sharing

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.