Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Mei

Katze • geboren ca. 01.Mai 2021 • EKH

Besonderheit: Ort: Pflegestelle St. Petersburg seit: Juli 2021

666Mei (2)Mei (3)Mei (4)Mei (6)Mei (5)Mei (7)Mei (8)Mei (1)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Wir dürfen vorstellen – Mei. Die Schwester des süßen Zuckerschnäuzchen Trios Clarkson, Hammond & Mei. Zusammen träumen sie von der weiten Welt und würden sich freuen, wenn sie wenigstens als Pärchen gemeinsam eine Familie finden oder stattdessen zu prima neuen Freunden ziehen dürfen.

Bewohner eines Hochhauses bemerkten in ihrem Hof einsame kleine Kätzchen ohne Katzenmama. Die Kleinen versteckten sich unter der Motorhaube eines Autos, das schon länger auf einem Parkplatz abgestellt war. Eine Zeit lang wurden sie von den Nachbarn gefüttert, aber einige Wochen später wurden die Kätzchen eingefangen und in ein Tierheim gegeben, um sie bei einer Pflegefamilie unterzubringen.

Mei wuchs zu einer ruhigen und sehr liebevollen Schönheit heran. Bei fremden Menschen ist sie anfangs schüchtern, aber bei ihren Pflegeeltern ist sie eine sehr verschmuste und anhängliche Katze geworden, die Aufmerksamkeit möchte und erst froh ist, wenn man sie streichelt oder sie mit Leckerlis verwöhnt.

Mei liebt es, zu spielen. Gerne mit ihren Menschen, aber genau so gern mit ihren Katzenfreunden. Den anderen Samtpfoten gegenüber ist sie eine aufgeschlossene und liebe Gefährtin, die immer freundlich kommuniziert. Schön wäre es, wenn sie in einer kleinen Gruppe anderer Jungkatzen aufgenommen wird oder weiterhin die Gesellschaft ihrer Geschwister genießen darf.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.