Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Tosija

Katze • geboren ca. 12. Januar 2019 • Sibirische Katze - Mix

Besonderheit: Einzelkatze möglich; Ort: Pflegestelle St. Petersburg seit: Juni 2022

TosijaTosija (3)Tosija (2)Tosija (1)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Eine aufregend bunte und verwuschelte Mieze ist unsere wunderschöne Tosija.

Tosija wurde in ihrer Box in einem Park unter einer Bank abgestellt und somit einfach ausgesetzt. Wahrscheinlich wollten die Besitzer in die Sommerferien und hatte keine bessere Idee für ihre Hauskatze. Zum Glück sind ganz schnell Passanten aufmerksam geworden und haben das Katzenheim informiert, so dass die Pflegestelle die Mieze abholen konnte.

Die Hübsche ist eine sehr zufriedene, ausgeglichene und dankbare Katzenlady. Zu gerne nimmt sie am Alltag der Pflegeeltern teil, verfolgt neugierig deren Aktivitäten und ist immer bereit, wenn Spielzeit oder Kuschelstunde ist. Schmusen und auf den Arm genommen werden, findet Tosija so schön, dass sie gleich zu schnurren anfängt. Ihre Tage verbringt sie gerne vor dem Fenster oder auf den kuscheligen Kratzbäumen. Klettern und Bälle fangen findet sie auch ganz toll.

An den anderen Pflegekatzen zeigt Tosija kein Interesse. Wahrscheinlich war sie eine Einzelprinzessin und wäre nicht traurig, auch wieder eine zu werden. Aber sie kommt friedlich mit ihren Mitbewohnern zurecht, so dass sie auch zu unaufdringlichen und entspannten Katzen ziehen könnte.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.