Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Kaschtan

Kater • geboren ca. 19. November 2019 • Sibirische Katze - Mix

Besonderheit: scheu, Einzelkater möglich; Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: Oktober 2021

5555KaschtanKaschtan (3)Kaschtan (4)Kaschtan (2)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

 

Unser flauschiger Schönling Kaschtan vertraut noch nicht dem Wandel in seinem Leben. Doch sein Ziel soll das Leben in einer Familie sein, die ihn behutsam zu einem zahmen Stubentiger werden lässt.

Kaschtan gehört zu den Dorfkatzen, die in einer großen Fangaktion aufgenommen und in das sichere Katzenheim überführt wurden. Ein alter Mann, der sich bisher als einziger mit seinen kargen Mitteln um die ganzen Streuner im Dorf gekümmert hat, hatte um Hilfe gebeten, da er selbst schwer erkrankt war und sich sehr um den Verbleib der armen Schützlinge gesorgt hat. Viele Murka-Freunde haben diese Aktion mit Spenden unterstützt.

In seinem neuen Revier beweist sich Kaschtan als ein Einzelgänger, der sich nur auf seine Vorlieben konzentriert und nicht auf Mensch oder Katz. An den anderen Miezen zeigt er kein Interesse, kommt aber absolut stressfrei mit der ganzen Gruppe zurecht. Vielleicht wäre es ihm erst in einer kleinen Gruppe möglich, auch Freundschaften zu schließen.

Vor  den Menschen wäre Kaschtan gerne noch unsichtbar. Zu viel Aufmerksamkeit ist ihm überhaupt nicht recht und anfassen schon gar nicht. Nur, wenn man ihm ein Leckerchen hinlegt, kann man vielleicht kurz mal seinen Wuschelschwanz berühren. Bei dem Katerchen sollte man also mit Zeit und Liebe, aber entspannten Erwartungen an eine Adoption denken.

Ansonsten hat Kaschtan einfach an allem Interesse, was Katzen Spaß macht. Er klettert auf die Kratzbäume, über die Catwalks und in Kartons. Er amüsiert sich gut mit plätscherndem Wasser und Spielzeug. Und wenn Chillout-Time ist, dann macht er es sich gerne vor einem Fenster oder in Kuschelbettchen gemütlich.

Video https://drive.google.com/file/d/1i5WLHZTJl-YkDH4Y8cUtfm6M36nNgwA8/view?usp=sharing

 

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.