Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Kroscha

Kater • geboren ca. 31. August 2017 • EKH - Mix

Besonderheit: Einzelkatze möglich; Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: August 2021

KroschaKroscha (2)Kroscha (4)Kroscha (3)Kroscha (5)Kroscha (6)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Wer selbst schon gemerkt hat, dass Nackenwärmekissen aus dem Discounter nicht halten, was sie versprechen, dem möchten wir unseren traumhaft kuschligen Nackenwärmer Kroscha an`s Herz legen! Diese Mieze liebt es, bei ihren Menschen ruhig auf der Schulter zu sitzen und mit ihrem warmen Pelz Wärme und Zuneigung zu spenden.

Kroscha hatte einst ein liebevolles Zuhause und wahrscheinlich eine innige Beziehung zu ihrer Besitzerin. Aber leider ist die ältere Dame plötzlich erkrankt und verstorben, so dass Bekannte die Hauskatze in das Katzenheim gebracht haben.

Hier sehnt sich die Mieze nun sehr nach einer neuen Familie, in der sie mehr Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten bekommt, als es im Katzenheim möglich ist. Eigentlich ist Kroscha eine ruhige und entspannte Mieze, die liebend gern auf den Kratzbäumen, in Kisten oder an dem sonnigen Fenster liegt. Aber sobald die Pfleger in ihre Nähe kommen, bittet sie um Aufmerksamkeit und springt auf die Schultern, sobald man sie lässt. Dann dürfen die Pfleger in aller Ruhe ihrer Arbeit nachgehen, Kroscha ist zufrieden, sanftmütig und stört nicht. Aber natürlich ist auch für die Hübsche ein Schoß viel gemütlicher, wenn ihre Menschen abends vor dem Fernseher sitzen und Zeit für ihre Samtpfote haben.

Auf jeden Fall könnte sich Kroscha ein Leben als verwöhnte und geliebte Einzelprinzessin vorstellen. Aber sie mag auch die anderen Katzen und kommt mit denen bestens zurecht, die nicht zu wild sind. Mit ihrer kommunikativen und lieben Art ist das Zusammenleben mit ihr ganz harmonisch.

Video https://drive.google.com/file/d/1UsSYLrAXIfUW-rbyU53bHhiSeRTIbAdQ/view?usp=sharing

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.