Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Emma

Katze • geboren a. 23. Juni 2019 • Sibirische Katze - Mix

Besonderheit: Einzelkatze, verträgt Narkosen schlecht; Ort: Pflegestelle St. Petersburg seit: April 2022

Emma (3)EmmaEmma (2)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Unsere Emma ist eine kleine Diva. Wer so schnuckelig aussieht, der darf das aber auch und wird im Nu das zukünftige Kuschelpersonal um die Krallen wickeln.

Emma wurde in einem Wohnhaus-Treppenaufgang gefunden und es konnten keine Besitzer in den Nachbarhäusern ermittelt werden. Die Frau, die Emma gefunden hat, hat dann das Katzenheim kontaktiert und die Katze bei einer Pflegestelle abgegeben.

Nachdem Emma sofort die Pflegeeltern erobert hat, war aber auch gleich klar, was sie nicht mag. Das sind die anderen nervigen Katzen und die noch viel nervigeren Hunde. Denen kann sie auch schnell mal eine wischen, weshalb wir kein Schlappohr in Gefahr bringen möchten.

Für die süße Mieze suchen wir also ein Zuhause, wo sie ihre Menschen und ihr Reich ganz für sich allein hat. Das wird die brave Katze auch mit viel Liebe danken. Emma ist ruhig und selbstständig, so dass sie sich bestens die Tage mit Dösen in Kuschelbettchen oder dem Beobachten am Fenster vertrödeln kann, bis ihre Menschen von der Arbeit kommen. Nachdem sie ihre Belohnungsleckerlis bekommen hat, wartet sie noch ab, bis die Menschen endlich mal sitzen und dann geht es ab auf den Schoß. Emma liebt es, sich einzukuscheln, sich ausgiebig streicheln zu lassen und schnurrt dann auch ganz entzückt.

Als Emma kastriert wurde, hatte sie sehr mit der Narkose zu tun. Dies sollte man auf jeden Fall beachten und mit dem Tierarzt besprechen, sollte eine OP anstehen.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.