Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Zelena

Katze • geboren ca. 11. März 2021 • EKH - Mix

Besonderheit: Einzelkatze möglich; Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: März 2022

ZelenaZelena (2)Zelena (3)Zelena (7)Zelena (6)

Eigenschaften

    Infos

    Größe: mittelgroß

    Schöne Zelena, was hast du für große Ohren? Damit du besser den liebenswerten Worten der Menschen lauschen kannst?

    Leider musste sich die junge Mieze auch die Abschiedsworte ihrer Besitzer anhören, als sie ihre Hauskatze im Heim abgegeben haben, weil sie umgezogen sind. Aber diese Enttäuschung hat Zelena schon längst vergessen und ist den Menschen treu geblieben.

    Die beste Zeit ist für die süße Mieze, wenn die Pfleger oder Besucher entspannt sind und Muse haben, sich um den Schmusetiger zu kümmern. Zelena ist sehr anhänglich und kontaktfreudig und krabbelt am liebsten sofort auf einen Schoß, wo sie sich bequem hinlegt und schnurrt. Gestreichelt werden, dabei vertrauensvoll ihren Bauch zu zeigen und mit dem Menschen zu plaudern, sind echte Wohlfühlzeit.

    Mit den andern Katzen lebt Zelena in Harmonie und Ruhe, aber sie hegt bisher keine großen Freundschaften. Da sie aber immer einen freundlichen Umgang pflegt und nett kommuniziert, kommen alle gut mit ihr aus und die besten Plätze werden friedlich miteinander geteilt.

    Zelena ist aber auch eine neugierige Mieze, die sich überall umschaut und am Alltag im Katzenheim teilnimmt. Sie plätschert gerne mal im Waschbecken, packt Spendenkartons mit aus, weiht neues Spielzeug ein oder freut sich einfach, den obersten Beobachtungsposten auf dem Catwalk ergattert zu haben.

    Nun wüschen wir der Süßen, dass sie ganz schnell von ihrer neuen Familie entdeckt wird.

    Video https://drive.google.com/file/d/1BJ7lavZGaWDztmNrQw2kdXoz81_-13N4/view?usp=sharing

    Interessiert?

    Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

    zurück

    Schnellkontakt

    Datenschutzeinstellungen

    Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.