Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Barsi

Katze • geboren ca. 02. Januar 2019 • EKH - Mix

Besonderheit: FeLV positiv, Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: Januar 2023

Barsi 1Barsi 5Barsi 6Barsi 4Barsi 3Barsi 2IMG-20230528-WA0063

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Schwarze Kätzchen bringen Glück! Und Barsi sowieso, denn Barsi ist eine sehr coole Katze!

Barsi lebte am Wochenmarkt, wo sie immer wieder gefüttert  und sich auch wohl fühlte. Als der Wochenmarkt nicht mehr stattfand, haben Volontäre Barsi ins Katzenheim gebracht. 

Barsi ist sehr kommunikativ und liebt es, wenn man mit ihr spricht und ihr Aufmerksamkeit schenkt! Sie hört immer sehr genau zu und man hat das Gefühl als würde sie alles verstehen.

Barsi ist eine ruhige Katze und kommt mit allen felligen Mitbewohnern friedlich und harmonisch aus. Sie ist immer lieb und aufgeschlossen. Gerne sucht sie sich auch einen Spielkameraden und dann wird durch die Gegend gefetzt. Dann geht es den Kratzbaum hoch und runter. Hinterher wird schön am Fensterplatz gechillt und den Vögeln zugeguckt.

Video: https://drive.google.com/file/d/1u82h4M-HfC7zCIHBk9ayl7EAQwIbgmhB/view?usp=drive_link

Barsi wartet sehnsüchtig auf ihre Familie, denn diese hatte sie leider noch nie gehabt! Als Straßenkatze kann sie sich nur ansatzweise vorstellen, wie schön es sein kann, jemanden zu haben, der einen aufrichtig liebt und sich um dich sorgt!

Leider wurde Barsi positiv auf FeLV getestet.Der Titer ist sehr niedrig und sie hat keine Symptome.

Für Barsi suchen wir ein Zuhause mit fröhlicher Katzengesellschaft. Aufgrund ihrer FeLV Erkrankung sollte Barsi nur zu ebenfalls FeLV positiven Katzen ziehen.

 

 

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.