Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Lovely - reserviert

Kater • geboren ca. Herbst 2018 • EKH

Besonderheit: Besonderheit: Einäuglein + Sehfehler; Ort: Pflegestelle St. Petersburg

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Bist du mein Mensch? Das würde Lovely gerne wissen. Die kleine süße Maus hat in ihrem kurzen Leben schon so viel durchgemacht. So viele Katzenfreunde hat Lovely schon verloren, weil sie in ihr neues Zuhause durften. Doch Lovely ist immer noch auf ihrer Pflegestelle, denn ihr Mensch war noch nicht dabei. Als Kitten wurde sie mit ihren Geschwistern gefunden, ganz verwahrlost, mit schlimmem Katzenschnupfen. Nur Lovely hat überlebt. Dabei hat sie leider ein Äuglein verloren und am anderen ist sie sehbehindert. Dabei hat Lovely sich doch schon längst von den Strapazen erholt, sie kann auch ihre Umgebung optisch wahrnehmen, sie ist sehr aktiv und spielt für ihr Leben gerne. Inzwischen ist sie wie alle anderen auch gegen Katzenschnupfen geimpft und kann nun gesund durch’s Leben wirbeln. Am besten wäre ein Spielgefährte im neuen Heim, an dem sie sich orientieren kann und der ihr ein wenig die Flausen austreibt. Wenn im neuen Zuhause noch kein Kätzchen vorhanden ist, empfehlen wir gerne eine passende Mieze aus unserem Tierschutz. In Russland haben Handicap-Kätzchen wie Lovely keine Chance auf Vermittlung. Doch wir haben die Hoffnung, dass auch Lovely ihr Zuhause findet nicht aufgegeben. Für Lovely suchen wir einen Platz ohne freien Auslauf, ein gesicherter Balkon oder kleiner Garten wäre aber natürlich möglich. Wir suchen Menschen, die sie trotz ihres Handicaps lieben, denn nach allem was Lovely schon durchmachen musste, hat sie ihre Lebensfreude nicht verloren. Lovely ist noch so jung und hat ihr Leben noch vor sich. Wer hilft ihr, dass sie es nicht im Tierheim verbringen muss und dabei ihre Lebensfreude verliert?  

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Murka — Katzenhilfe Russland e.V.

Querenburger Höhe 97 C 914
44801 Bochum

Fon 0173 9 735 715
info@murka-katzenhilfe-russland.de

Impressum · Datenschutz

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

×ausblenden