Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Crumble -reserviert

Kater • geboren ca. 01.06.2018 • Mischling

Besonderheit: Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: 01.06.2023

Crumble 7Crumble 8Crumble 6Crumble 5Crumble 4Crumble 3Crumble 2Crumble 1

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Crumble wurde von Freiwilligen aus der überfluteten Stadt Aljoschki, in der Nähe des zerstörten Kachowka- Staudamms gerettet

Mit einigen anderen Katzen zusammen kam er dann nach St. Petersburg.

Crumble war definitiv eine Hauskatze. - nur konnte man leider in den  Wirren des Unglücks seinen Besitzer nicht ausfindig machen

Als er ankam war er nämlich sofort anhänglich und begann  Menschen zu vertrauen.

Er ist ein extrem gechillter Kater und  liebt es gemütlich und bequem zu schlafen, vorzugsweise neben anderen Katzen.

 Wenn es in der Nähe sehr laut ist, wacht er nicht einmal auf. Er hat ein sehr starkes Nervenkostüm.

Crumble ist ein sehr sanfter und freundlicher  Kater. Er liebt Zuneigung und möchte am liebsten den lieben langen Tag in deinen Armen sitzen und gestreichelt werden. 

Wenn er nicht gerade schläft oder irgendwo auf dem Arm sitzt, spielt er zu gerne mit den anderen Katzen. Dabei ist er immer rücksichtsvoll und tut niemandem weh.

Der gechilltesten Kater des Tierheims sucht nun einen neuen Wirkungskreis.

Vielleicht bist Du ja genauso entspannt und hast noch ein Plätzchen frei?

Video https://drive.google.com/file/d/1wCpsY7NdpxmRvwBSoM4Ybp5gQF9nJbN_/view?usp=drive_link

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.