Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Meringue -reserviert

Katze • geboren 15.07.2023 • Burma-Mix

Besonderheit: Ort: Pflegestelle St. Petersburg seit: 29.02.2024

Meringue 6Meringue 9Meringue 8Meringue 7Meringue 4Meringue 3Meringue 2Meringue 5Meringue 1

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

!SOS!

Unsere Katzen brauchen Euch jetzt!

Russland wird ab September von einem gelisteten zu einem nicht gelisteten Drittland runter gestuft, d.h. unsere Katzen können nur noch mit einem gültigen Tollwut Titer Zertifikat nach frühestens 4 -6 Monaten ausreisen, das erhöht die Kosten drastisch und wir wissen nicht, ob wir deshalb ab September noch Katzen ausreisen lassen können! 

Wer also vielleicht noch einen Platz für eine unserer wunderbaren Katzen frei hat oder jemanden kennt, der jemanden kennt... Bitte vergesst uns nicht - wir und unsere Katzen sagen DANKE!


Größe: klein bleibend

Meringue wurde mit mehreren anderen Katzen  aus der Wohnung von Züchtern gerettet .

Das fast schneeweiße Kätzchen ist nicht an menschliche Berührung gewöhnt. Auf der Pflegestelle macht sie jedoch schon große Fortschritte, was das Annähern an Menschen angeht.

Meringue ist noch nicht sehr zahm, aber sie mag es, gestreichelt zu werden und dazu schnurrt sie dann. 

Im Moment genießt sie die Gesellschaft anderer Katzen sehr und kuschelt mit ihnen.

Entsprechend ihres Alters ist sie sehr verspielt und macht ihre vorübergehende Pension unsicher.

Für Meringue wünschen wir uns ein geduldiges Zuhause.

Sollte hier noch keine Katze vorhanden sein, bringt sie gerne einen Kumpel mit.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.