Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Nasar

Kater • geboren ca. 2014 • BKH-Mix

Besonderheit: Anfangsstadium Niereninsuffizienz, Anomalie linker Fußballen; Ort: St. Petersburg

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

VERLASSEN UND VERGESSEN.
BITTE HILF MIR.

Hallo, ich bin es, Nasar. Ja, ich bin ein wirklich hübscher Kater. Leider bin ich nicht ganz gesund. Obwohl, ich fühle mich nicht krank und bei richtiger Behandlung kann ich auch noch ein schönes Leben führen. Die Leute im Tierheim meinen, in Russland können sie mich nicht vermitteln, dort sind nur gesunde Tiere gefragt. Aber die Tierschützer von Murka sagen, sie kennen sehr viele Menschen mit Herz und wollen auch für mich ein Plätzchen finden. Und ich sehe das so: das ist jetzt meine einzige Chance auf ein schönes Leben. Ich werde jetzt endlich mal vorgestellt, denn bis jetzt kennen mich doch nur die Leute im Tierheim. Man hat mich auf den Straßen von Kislowodsk gefunden. Ich glaube, ich war einmal eine Hauskatze und dann hat man auf mich vergessen. Ich war völlig abgemagert und in ganz schlechter Verfassung. Kein Wunder, ich musste mich ja plötzlich selbst versorgen und hatte keine Ahnung wie. Gott sei Dank haben die mich gefunden und ins Tierheim nach Sankt Petersburg gebracht. Dort hat man festgestellt, dass ich im Anfangsstadium einer Niereninsuffizienz bin. Das heißt, zwei Mal pro Jahr muss mein Blut kontrolliert und ein Nierenultraschall gemacht werden. Auch spezielles Futter hilft natürlich. Außerdem habe ich eine Anomalie am Ballen meines linken Fußes. Ja, ich brauche mehr Aufmerksamkeit und Aufwendung als eine gesunde Katze, was ich aber vor allem brauche, sind Menschen, die bereit sind, das für mich auf sich zu nehmen. Und die mich trotz Handicaps lieb haben. Ja und noch zu mir: ich bin ein lieber und verträglicher Typ, ich verstehe mich mit Menschen und anderen Katzen sehr gut und würde mich auch sehr über Katzengesellschaft freuen. Wenn du mein Mensch sein könntest, dann bitte melde dich für mich. Das ist meine einzige Chance auf ein schönes Leben. Oder teile mich, so oft es geht, damit sich jemand findet, der mich nimmt und lieb hat. Ich schicke euch ein dankbares Schnurren und lasst mich bitte nicht im Stich. Euer Nasar

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Murka — Katzenhilfe Russland e.V.

Querenburger Höhe 97 C 914
44801 Bochum

Fon 0173 9 735 715
info@murka-katzenhilfe-russland.de

Impressum · Datenschutz

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

×ausblenden