Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Semjonitsch

Unser Stupsnäschen Semjonitsch wartet und wartet auf seinem Beobachtungsposten schon sooo lange… Aber immer geht der Besuch wieder ohne ihn nach Hause. Also werden wir ihm nun dabei helfen, endlich ein Zuhause zu finden.

Dieser flauschig weiche Katerli gehört zu einem der ersten, die von der Straße geholt wurden und in das neue Katzenheim einziehen durften. Wie schade, dass sich seitdem noch kein Liebhaber für ihn gefunden hat.

Dabei ist er ein sehr liebenswürdiges Tier. Er hat so viele Katzen kommen und gehen sehen, dass er in der großen Gesellschaft ganz unaufgeregt bleibt. Er teilt sich Liegeplätze und Futter mit jederkatz. Doch am liebsten liegt er weiter oben auf seinem Aussichtsposten und beobachtet gespannt das rege Treiben. Bestimmt ist er ein Kater, der es sehr genießen würde, mal an seinem eigenen Fenster oder auf seinem eigenen Balkon zu liegen und stundenlang den Vögeln zuzuschauen.

Menschen mag Semjonitsch auch sehr und freut sich immer, wenn man ihm mal etwas Zuneigung schenkt. Er ist ein stiller, friedlicher und genügsamer Genießer.

Wir drücken dem hübschen Kerl die Daumen, dass auch er noch die Chance auf ein Leben in seinem Traumzuhause bekommt.

 

zurück

Schnellkontakt

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

×ausblenden