Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Julian

Kater • geboren ca. August 2016 • EHK

Besonderheit: Ort: St. Petersburg

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Unser Julian ist ein kräftiger und großer Schönling auf der Suche nach seinem Körbchen.

Als Kätzchen in einer Gartenkolonie geboren und dann sicherlich von Menschen provisorisch versorgt, wurde er dort mit etwa einem Jahr eingefangen und durfte im Katzenheim einziehen. Seitdem wartet er dort auf sein eigenes Reich.

Julian ist eigentlich ganz zufrieden, aber ihm fehlt es noch ein Bisschen an Selbst- und Menschenvertrauen. Einerseits packt ihn ständig die Neugierde, was das Personal so tut und er kann auch einfach nie den Verlockungen und schmackhaften Snacks widerstehen, so dass er sogar den Menschen aus der Hand frisst. Andererseits ist er aber immer noch auf der Hut und lässt sich nur streicheln, wenn es eigentlich keinen anderen Ausweg gibt. Sich auf den Arm nehmen, lässt er sich auch noch nicht.

Mit den ganzen Katzengefährten kommt er allerdings immer wunderbar aus. Die Gesellschaft, Abwechslung und Kommunikation mit ihnen mag er sehr.

Für Julian suchen wir ein geborgenes Zuhause, in dem ihm Menschen Zeit lassen und Zuversicht schenken. Wenn er nur wenige Bezugsmenschen und ein schönes Leben mit Routine hat, wird dieser tolle Kater ganz sicher schnell zu einem handzahmen Freund werden.

 

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Murka — Katzenhilfe Russland e.V.

Querenburger Höhe 97 C 914
44801 Bochum

Fon 0173 9 735 715
info@murka-katzenhilfe-russland.de

Impressum · Datenschutz

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

×ausblenden