Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Seul

Ob es Schneelöwen in Russland gibt? Schauen sie selbst … unser Seul ist ein solch wunderbares Prachtexemplar.

Im letzten Winter gehörte er zu einer Gruppe von Katzen, die in einer Gartenkolonie aufgegriffen wurde. Diese Katzen schnorren sich im Sommer von Datscha zu Datscha und werden im Winter sich selbst überlassen. Zum Glück ist Seul ein sehr kräftiger Bursche, so dass ihm das Überleben gelang.

Nun im Heim hat er sich sehr gut eingelebt. Er ist nicht nur wunderschön, sondern auch ein gesunder Kater mit einem feinen Charakter. Obwohl er groß und stark ist, führt er sich den anderen gegenüber nicht dessen bewusst auf. Er ist ein absolut ausgeglichener und umgänglicher Katzenkumpel für seine vielen Mitbewohner. Es wird zusammen rumgelaufen, gefressen und geschlafen.

Sein Verhalten gegenüber den Menschen ist ebenfalls entspannt und immer freundlich. Gerne lässt er sich streicheln und hört einem dabei mit gespitzten Ohren zu.

Wir wünschen Seul ein schönes und sicheres Zuhause, in dem er sowohl Stubentiger sein als auch gesicherten Freigang genießen darf. Wenigstens auf einer Terrasse möchte er gern sitzen und sich frische Luft durch sein Wuschelhaar pusten lassen.

zurück

Schnellkontakt

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

×ausblenden