Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Lemmy (Larik) ❤

Hallo mein Name ist Lemmy (ursprünglich Larik)

Ich wohne seit 2019 in der Schweiz, Nähe Basel. Mein neues Mami wohnt dort alleine in einer grossen Wohnung mit schönem Balkon. Sie hat sich (wie ich finde…) sehr Mühe gegeben um es mir so angenehm wie möglich zu machen. Ich habe einen tollen Kratzbaum (ich liebe das Häuschen….), viele Spielsachen und darf mich überall aufhalten wo ich will. Als ich frisch zu ihr kam, hatte ich wirklich richtig Angst, ich wusste nicht wo ich bin und verzog mich erst einmal unter dem Bett und das für richtig lange Zeit. Naja…irgendwann musste ich dann mal für kleine Jungs und fand dann auch gleich die Toilette die gegenüber von der meines Frauchens steht. Das klappte dann alles ziemlich gut, da sie mich einfach mal machen liess. Mit dem Essen war es komisch…dieses nasse Zeug kannte ich nicht so wirklich also ass ich diese trockenen Häppchen, die mir richtig schmeckten. Irgendwann stand da so ein Grünzeug (Katzengras) das ich auch von Anfang an richtig mochte. Ich glaube mein Frauchen merkt sich solche Sachen, denn nach einer Zeit steht plötzlich wieder ein frischer da. Mittlerweile esse ich auch dieses Nasszeugs…ist gar nicht mal so übel. Meine erste Vorsicht und Angst ist wie weggeblasen. Ich bin mittlerweile ein richtiger Schmuser und sobald Frauchen absitzt oder vor dem Fernseher liegt, bin ich sofort zur Stelle. Seit ein paar Wochen schlafe ich auch bei ihr im Bett aber ich komme immer erst, wenn sie bereits eingeschlafen ist, bleibe dann jedoch bis sie aufstehen muss. Mir geht es richtig gut bei ihr und bin froh, dass sie sich für mich entschieden hat. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für mich und spielt jeden Morgen mit mir. Mittlerweile lasse ich ihr sogar Zeit, dass sie erstmal die Zähne putzen kann und einen Kaffee trinken bis ich dran bin. Ich finde wir sind ein echt eingespieltes Team! Ich wünsche meinen Mitgenossen, die noch auf einen Platz warten, dass sie auch bald so ein Glück haben wie ich, man darf die Hoffnung nie aufgeben.

In diesem Sinne, wünsche ich euch allen schöne Feiertage….Weihnachten ist cool….(die Kugeln, sind so toll zum spielen….)

Euer Lemmy (Larik), Dezember 2019

zurück

Schnellkontakt

Murka — Katzenhilfe Russland e.V.

Querenburger Höhe 97 C 914
44801 Bochum

Fon 0173 9 735 715
info@murka-katzenhilfe-russland.de

Impressum · Datenschutz

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

×ausblenden