Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Godji

Unsere Godji mit den große Augen ist eine wildfarbene Schönheit.

Godji wurde im Winter 2019 mit anderen jungen Katzen in einem Wohnhauskeller vom Hausmeister gefunden und auch gleich eingefangen. Gewissenhaft hat er sie in das Katzenheim gebracht, so dass die Miezen tierärztlich untersucht und aufgepäppelt werden konnten.

Die süße Godji hat sich aus ihrer Zeit zusammen mit anderen wilden Katzen noch etwas die scheue Art bewahrt. Kommt ihr etwas suspekt vor oder sind ihr Menschen fremd, nimmt sie lieber noch Reißaus. Aber bei den ihr vertrauten Pflegern sieht das schon ganz anders aus. Da darf man sie streicheln oder sogar auf den Arm nehmen. Mit der Zeit wird also noch eine wahre Schmusekatze aus ihr werden.

Vom Wesen her ist Godji sehr ruhig. Es ist aber anzunehmen, dass dies so ist, weil sie noch nicht wirklich lange im Heim lebt und sie der ganze Trubel etwas einschüchtert. Mit den vielen Artgenossen kommt sie grundsätzlich ganz gut aus. Mit den ihr engsten Mitbewohnern liegt sie ganz friedlich und entspannt zusammen.

Godji sucht nun liebe Menschen, bei denen sie in Ruhe ankommen und dort im eigenen Tempo aufblühen darf. Liebe und soziale Samtpfoten sind ihr sehr willkommen.

zurück

Schnellkontakt

Murka — Katzenhilfe Russland e.V.

Querenburger Höhe 97 C 914
44801 Bochum

Fon 0173 9 735 715
info@murka-katzenhilfe-russland.de

Impressum · Datenschutz

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

×ausblenden