Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Leshik

Unser Leshik ist ein wunderschöner wildfarbener Langhaarflauschi, der erst noch Vertrauen zu dem Leben und den Menschen finden muss.

Leider wissen wir nicht, was ihm im früheren Leben passiert ist, ob er einen Unfall hatte oder vielleicht angegriffen wurde. Man hat das junge Katerchen an einer kleinen Futterstelle, die Anwohner in einem großen Hinterhof versorgt haben, eingefangen. Zu dem Zeitpunkt hatte Leshik einen bereits gut verheilten Stumpf anstelle des linken Hinterbeins, so dass ihm dann keine Operation oder schmerzhafte Behandlung widerfahren musste. Er kann sich bestens auf seinen drei Beinen bewegen und ist kaum eingeschränkt.

Leider hat Leshik bisher noch keine Bindungen zu Menschen aufbauen können. Auf der St

raße erschien ihm die Flucht wahrscheinlich immer als die klügere Lösung. Nun auf der Pflegestelle ist er immer noch sehr schüchtern. Er möchte sich nicht anfassen lassen und faucht dann auch noch ängstlich. Dabei ist er nicht aggressiv. Aber es ist klar, dass es viel Geduld und Zeit brauchen wird, bis er die menschliche Hand nicht nur akzeptieren, sondern auch lieben wird.

Was sehr gut funktioniert, ist das Zusammenleben mit den anderen Katzen auf der Pflegestelle. Deshalb wäre es wunderbar, wenn er zu neuen Freunden ziehen darf, die ihn an ihre starken Tatzen nehmen und ihm zeigen, wie entspannt und liebevoll das Leben in einer Familie sein kann.

Video:

https://drive.google.com/open?id=1ap0bjx9DPMegyoQrM4M9mY4K51sgXkN_

zurück

Schnellkontakt

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

×ausblenden