Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Venya & Alfina

15Afina (2)Afina (1)Venya (1)Venya (2)Venya (4)Venya (3)

Name: Alfina

Rasse: Mischling, schwarz-weiß

Alter: geboren ca. März 2019

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

Geimpft: ja

Ort: Pflegestelle St. Petersburg

Besonderheit: Zusammenvermittlung mit Venya, Defekt am linken Auge

 

Name: Venya

Rasse: Mischling, getigert

Alter: geboren ca. März 2019

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

Geimpft: ja

Ort: Pflegestelle St. Petersburg

Besonderheit: Zusammenvermittlung mit Alfina

 

Unsere hübschen Schwestern Alfina und Venya hängen so sehr aneinander, dass sie unbedingt zusammen als Dreamteam ihre neue Familie und Heimat erobern wollen.

Die beiden wurden als kleine Zwerge in einem Hof mitten in Sankt Petersburg aufgenommen. Anwohner haben beobachtet, dass die Mama nicht mehr kam und haben sich dann sofort der kleinen Kätzchen angenommen. Da man aber keinen Platz in einem Zuhause für sie hatte, wurden sie der Obhut einer Pflegestelle übergeben.

Beide Miezen sind zu flauschigen, kräftigen und mittelgroßen Ladys herangewachsen.

Das Kulleräuglein Venya ist von beiden die aktivere und verspieltere Mieze. Sie ist immer mittendrin und dabei, sucht stets Anschluss bei den anderen Katzen oder bei den Pflegeeltern, wenn diese Zeit zum Spielen haben.

Die maskierte Alfina ist genauso kontaktfreudig, aber die noch verschmustere Mieze von beiden. Am schönsten kuschelt es sich zwar mit dem Schwesterherz, aber die anderen Stubentiger sind auch nicht zu verachten. Natürlich freut sie sich besonders über die Streicheleinheiten der Pflegeeltern. Als Kitten hatte Alfina eine Herpeserkrankung an den Augen, wovon am linken Augen eine Vernarbung auf der Hornhaut zurückgeblieben ist. Dies beeinträchtigt sie aber nicht, sondern lässt sie ungestört ihr Leben genießen.

Für die beiden lieben Samtpfoten hoffen wir auf eine liebevolle Familie.

                                                           

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.