Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Granuloff - reserviert

Kater • geboren ca. Juli 2017 • Mischling

Besonderheit: Einzelkater möglich; Ort: St. Petersburg

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Richtig gesehen – hier ist der gestiefelte Kater auf der Suche nach dem goldenen Ei! Okay… mit einem neuen Zuhause wäre unser Stupsnäschen Granuloff aber auch schon mehr als zufrieden.

Auf seinem bisherigen Weg hat es diesen hübschen und großen Kater leider auch schon auf die Straße verschlagen, nachdem er aus irgendwelchen Gründen aus seinem Haus geworfen wurde. Davon lässt er sich aber nicht unterkriegen, sondern macht seit Februar 2020 kurz Rast im Katzenheim, bevor das nächste große Abenteuer auf ihn wartet.

Ganz vorbildlich benimmt er sich hier und treibt keinen Schabernack. Zu seinem derzeitigen Pflegepersonal ist er immer liebreizend und schmusig. Es ist auch wirklich interessant zu beobachten, was da so los ist und ob man nicht mal den Schoß des Kuschelpersonals erklettern kann.

Großartig Freundschaften mit anderen Katzen hat er noch nicht geschlossen, da hält sich Granuloff eher ruhig zurück, er bleibt ja so und so nicht lang. Aber wenn da draußen in der neuen Welt seine Kitty Samtpfote auf ihn wartet, fände er ganz sicher eine Kumpeline an seiner Seite gar nicht so verkehrt. Ansonsten reichen ihm aber auch Liebhabmenschen, die er um seine Krallen wickeln und im Sturm erobern kann.

Video:

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

×ausblenden