Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Wisper

Kater • geboren ca. April 2017 • EKH-Mischling

Besonderheit: Zusammenvermittlung mit Natan oder Gruppenhaltung; Ort: St. Petersburg

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Unser Wisper ist ein schöner großer Tiger mit den tollsten Schmusekaterallüren.

Wisper wurde schon 2017 als kleines Kitten von der Straße geholt und wartet seitdem darauf, endlich von lieben Menschen entdeckt und adoptiert zu werden.

Das Dasein im Katzenheim kennt er nun schon sein Leben lang. Er sieht Katzen kommen und wieder gehen, nimmt alles ganz gelassen und macht einfach das Beste draus. Dazu gehört für ihn als feiner Kerl, jeden willkommen zu heißen und ihm Platz zu machen. Wisper ist so sozial und immer positiv und lieb eingestellt, dass er sogar das Vertrauen und das Interesse von Einzelgängern wie Natan gewinnt. Deshalb wäre es schön, wenn er zusammen mit Natan auf die Reise gehen kann. Wenn nicht, dann möchte Wisper auf jeden Fall weiter in einer Gruppe leben und dort was für den Zusammenhalt tun.

Außerdem ist er auch noch ein sehr anhänglicher und treuer Freund zu den Pflegern im Katzenheim. Er begeistert mit seiner offenen, interessierten und unkomplizierten Art. Und weil er sich so sehr sehnt nach der Aufmerksamkeit der Zweibeiner, dankt er dies mit viel Schmuserei und Glückseligkeit.

Wir finden, Wisper hat nun lange genug gewartet und endlich ein liebevolles Zuhause verdient.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Murka — Katzenhilfe Russland e.V.

Querenburger Höhe 97 C 914
44801 Bochum

Fon 0173 9 735 715
info@murka-katzenhilfe-russland.de

Impressum · Datenschutz

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

×ausblenden