Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Wisper

Unser Wisper ist ein schöner großer Tiger mit den tollsten Schmusekaterallüren. Wisper wurde schon 2017 als kleines Kitten von der Straße geholt und wartete seitdem darauf, endlich von lieben Menschen entdeckt und adoptiert zu werden. Das Glückslos einer Adoption hatte er dann endlich gezoge.,Ddoch dann leider nach einer Woche harmonischen Zusammenlebens fing er, laut der Besitzer an, die Bestandskatze zu stalken und zu bedrängen. Wir wissen nicht, was in der Familie schief gegangen ist. So kennen wir ihn eigentlich nicht. Das Dasein im Katzenheim kennt Wisper nun schon sein Leben lang. Eigentlich ist Wisper sehr sozial, immer positiv und lieb eingestellt, dass er sogar das Vertrauen und das Interesse von Einzelgängern gewonnen hat. 

 

Auf seiner jetzigen Pflegestelle versteht er sich blendend mit dem jüngeren Kater, und auch mit dem Hund gibt es keine Problemen. Aber nun nach dem Vorfall mit der anderen Katze möchten wir keine Experimente und daher suchen wir für ihn einen Einzelplatz bei Liebhabmenschen, die viel Zeit für ihn haben. Denn Wisper ist ein sehr anhänglicher, menschenfixierter und treuer Freund. Er begeistert mit seiner offenen, interessierten und unkomplizierten Art. Und weil er sich so sehr sehnt nach der Aufmerksamkeit der Zweibeiner, dankt er dies mit viel Schmuserei und Glückseligkeit. Wir finden, Wisper hat nun lange genug gewartet und endlich ein liebevolles Zuhause verdient.

 

Video: https://drive.google.com/file/d/1CN4NKSJDuIdNw1p56eTMQ5Dj0jRs7DKx/view?usp=sharing

 

zurück

Schnellkontakt

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

×ausblenden