Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Otto

Unser wuscheliger Otto ist ein richtig stattlicher Kater, den seine Leukoseerkrankung nicht schreckt. Er ist bereit für ein großes Abenteuer, die Reise in ein fernes Land zu einer eigenen Familie.

Otto wurde zusammen mit anderen Katzen von einer Frau abgegeben, die einfach viel zu viele Katzen in ihrem Haus hat und sich aus der Vernunft heraus von einigen getrennt hat, damit sie ein artgerechteres und liebevolles Zuhause finden können.

Aufgrund seines Testergebnisses lebt Otto nun in einer gesonderten Katzengruppe, um nicht gesunde Mitbewohner anzustecken. Die neuen Besitzer von ihm könnten aber ihre vorhandenen Katzen gegen Leukose impfen und Otto heutzutage mit einem neuen Medikament therapieren.

Vom Wesen her ist der hübsche Kater rundum gelassen und entspannt. Otto reagiert nicht mal erschrocken, wenn die Hunde auf der Pflegestelle bellen. Mit den anderen Katzen versteht sich Otto sehr gut und er zeigt sich sehr tolerant, auch wenn sie ihm mal auf der Nase rumtanzen. Er selbst ist auch noch sehr verspielt und tobt zur Not auch mal mit sich allein durch die Bude. Otto könnte sich durchaus ein Leben mit anderen Vierbeinern vorstellen oder als einzeln gehaltener Liebling seiner Menschen. Das dankt er dann mit seiner sehr lieben und schmusigen Art.

Videohttps://drive.google.com/file/d/1kLNfSvdRB-E2Bju3H6jAkFs3Po3Cjoz7/view?usp=sharing

zurück

Schnellkontakt

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

×ausblenden