Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Timoscha-reserviert

333Timoscha (1)Timoscha (4)Timoscha (2)Timoscha1Timoscha (3)Timoscha 3Timoscha 2Timoscha 5Timoscha 4Timoscha 6

 

Roarrr …. unser Löwe Timoscha ist los! Wo ist sein neues Rudel zum gemeinsam faul sein oder die Welt erobern?

Dieses stattliche Katerchen hat schon einmal seine Stärke bewiesen, als er im beginnenden russischen Winter wahrscheinlich ausgesetzt wurde und durchhalten musste, bis ihn ein tierfreundlicher Mensch von der Straße geholt hat. Für Timoscha war glücklicher Weise gerade ein Platz auf einer Pflegestelle in Sankt Petersburg frei, so dass er sich im kleineren Umfeld von der Aufregung gut erholen konnte.

Dann hat das schöne Katerchen das große Los gezogen und wurde von einer deutschen Familie adoptiert. Aber leider konnte der Hund der Leute Timoscha nicht riechen und weil das Zusammensein nicht harmonischer wurde, wurde der Kater an eine Pflegestelle abgegeben.

Timoscha ist nicht nur zuckersüß, sondern auch gesund, gut genährt und vital – ein flauschiger Wonneproppen. Dazu hat er nämlich noch ein sehr liebes und positives Gemüt.

Mit seinen ganzen Katzenfreunden versteht er sich blendend, wobei er der Damenwelt mehr zugetan ist. Das Zusammenleben ist immer unterhaltsam und Timoscha zeigt selten, trotz seiner Größe, was für Löwenkräfte in ihm stecken. Toll wäre es, wenn er nun neue Spielgefährten findet, bei denen er auch für immer bleiben kann.

Auch Menschen findet Timoscha richtig toll und zeigt sich als treue Seele. Er ist zwar nicht der ganz große Schmuser, aber er mag die Streicheleinheiten seiner Pflegeeltern. 

Für dieses Traumkaterchen suchen wir ein schönes Zuhause mit freundlichen Gefährten. Auf der neuen Pflegestelle hat sich Timoscha übrigens recht gut mit den Hunden vertragen, an ihm liegt es also nicht.

 

zurück

Schnellkontakt

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

×ausblenden