Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Luka

Größe: mittelgroß

Unser Luka ist ein ganz exotisches Katerchen auf der Suche nach seinem neuen Wirkungskreis.

In unserem Tierheim ist der hübsche Kater gelandet, als seine Besitzer umgezogen sind und dorthin die Katze nicht mitnehmen konnten. Luka trägt das mit Fassung. Sein Leben auf der Pflegestelle ist ja ganz gemütlich und er weiß bestimmt auch, dass er ganz schnell wahre Liebhaber finden wird.

Seine Pflegeeltern findet Luka richtig toll. Er ist ganz aufgeweckt und neugierig und somit jederzeit für ein Spielchen zu haben. Dabei kann der junge Kerl auch mal ganz frech und ausgelassen werden. Das macht er aber im nächsten Moment wieder mit seiner schmusigen und liebenswürdigen Art gut.

Auf der Pflegestelle lebt Luka nun mit einem Hund und mehreren Katzen zusammen. Mit dem Hund klappt das wirklich ausgezeichnet. Da kennt Luka keine Scheu.

Gegenüber seinen Artgenossen verhält sich Luka eher ruhig und uninteressiert. Manchmal wird er nervös, wenn sie ihm zu sehr auf’s Fell rücken. Hier gehen die Pflegeeltern davon aus, dass Luka durchaus zufrieden als Einzelkater wäre, wenn die neuen Besitzer ausreichend Zeit und Spielplatz für ihn haben. Ansonsten möchte er wohl höchstens mit ein bis zwei anderen Katzen zusammenleben, am besten welchen ähnlich seiner Fasson.

 

zurück

Schnellkontakt

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

×ausblenden