Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Mercedes

Katze • geboren ca. Juli 2015 • Mischling

Besonderheit: Ort: Pflegestelle Vyborg seit: Dezember 2016

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: groß

 

Fluffimaus, Kullerkeks, Flauschibauch gesucht? Das und noch viel mehr hat unsere Mercedes zu bieten!

Mercedes kam schon vor sehr sehr langer Zeit auf unsere Pflegestelle in Vyborg. Damals war Mercedes noch jung, aber sehr mitgenommen von ihrer Zeit als Streunerin. Als es Winter wurde, konnte sie zum Glück aufgegriffen und in Sicherheit gebracht werde.

Das wusste Mercedes wirklich sehr zu schätzen. Immer gutes Futter, Wärme und Geborgenheit – so ist aus ihr ruckzuck eine gemütliche Genießerin geworden.

Inzwischen liegt sie am liebsten in ihrer Lieblingskiste, schläft viel, guckt dem Treiben um sich herum zu und setzt derweil ein kleines Bäuchlein an. Hier wäre es deshalb sehr gut, wenn sie von tollen Menschen adoptiert würde, die die Wuschelmaus auch mal aus der Kiste locken und sie ein Bisschen in Bewegung bringen können.

Bei den anderen Mitbewohnern, ob nun Katzen oder Hunde, bleibt sie nämlich ganz unaufgeregt. Da stellt sie sich lieber mal allein an die Wand und kratzt ein Bisschen an der Tapete. Menschen mit Putz an der Wand möchten es also auch noch sein.

Aber da finden wir bestimmt Liebhaber. Denn Mercedes dankt es mit ihrer wunderbar zärtlichen und verschmusten Art.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

×ausblenden