Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Wuk

Kater • geboren ca. Juni 2018 • EKH

Besonderheit: Einzelkater möglich; Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: Dezember 2018

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: groß

 

Wer hat hier den schönsten Frack an? Natürlich unser schwarz-weißer Beau Wuk!

Dieser feine Kater kam schon als kleiner Fratz in das Katzenheim, nachdem er im Winter an einer Futterstelle aufgegriffen werden konnte. Und richtig schön gemacht hat er sich im Katzenheim. Wuk ist ein großer, gesunder und kräftiger Kater geworden.

An das Leben mit den Menschen und den vielen Artgenossen hat er sich bestens gewöhnt. Aber nun wird es wirklich Zeit, dass er auch mal das wunderbare Leben in seiner eigenen Familie kennenlernen darf.

Wuk wird sich als prima Freund entpuppen. Vielleicht ist ihm am Anfang erstmal alles sehr neu, so dass er ein kleines Weilchen braucht, um warm zu werden. Aber sicher ist, dass ihm seine neugierige und aufgeschlossene Art sehr schnell bei der Zusammenführung helfen wird. Man kann ihn auch wirklich leicht überzeugen, denn Wuk ist nicht nur ein sehr großer Schmusebär, sondern auch noch schön verspielt. Er wird seinen Vertrauensmenschen später auf Schritt und Tritt folgen.

Auch gegen andere Samtpfoten hätte er nichts einzuwenden. Da Wuk eine positive und ausgeglichene Natur hat, wird er sich schnell in einer Gruppe einbringen können.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

×ausblenden