Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Bonus

Kater • geboren ca. Juli 2016 • EKH

Besonderheit: Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: August 2017

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft

Infos

Größe: groß

 

Unser Bonus ist noch so ein schickes Katerchen, das den Kühen auf der Weide starke Konkurrenz macht. So witzig ist er mit seinen tolle Flecken anzuschauen.

Dieser große Schönling wurde leider schon als junger Kater im Katzenheim abgegeben und wartet nun schon 3 Jahre lang vergebens darauf, von Besuchern entdeckt und adoptiert zu werden. Damals hatten ihn seine Besitzer abgegeben, weil sie ihn wohl bei einem Umzug in eine andere Stadt nicht mitnehmen konnten oder wollten.

Im Katzenheim ist Bonus ganz prächtig herangewachsen, ist total fit und aktiv. Nur ein Mal hatte er sich einen Schnupfen eingefangen, wovon ein ab und an tränendes linkes Auge zurückgeblieben ist. Wenn der Tränenkanal regelmäßig gespült und das Auge sauber gehalten wird, macht ihm das aber gar keine Beschwerden.

Hier auf diesem Wege wird es nun wohl möglich sein, für Bonus eine liebe Familie zu finden. Er ist so ein fröhlicher Gefährte für Mensch und Katzen, dass er eine Bereicherung für Seele und Alltag werden wird. Mit den anderen Samtpfoten versteht er sich wunderbar. Er ist immer mit ihnen zusammen, kuschelt und spielt. Deshalb möchte er auch unbedingt in Zukunft sein Heim mit Artgenossen teilen.

Gegenüber Menschen zeigt er auch immer nur seine besten Seiten. Man kann ihn aufgrund seiner interessierten Art, jederzeit zum Spielen verleiten oder aber mit ihm Schmusen ohne Ende. Wir hoffen, Bonus findet bald sein wohlverdientes Körbchen zum Glücklichsein.

Video https://drive.google.com/file/d/12nCBztGKcq8pZvC-lnDldo3YjAOd3Sj-/view?usp=sharing

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

×ausblenden