Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Gramawoj

Kater • geboren ca. August 2016 • EKH

Besonderheit: Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: Juni 2019

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: groß

 

Wer möchte unserem niedlichen Gramawoj zeigen, dass schwarze Katzen keine Unglücksraben sind? Denn bisher ist ihm das noch nicht klar.

Wahrscheinlich lebte Gramawoj in seinen ersten Jahren als Streuner und irgendwann passierte, was einfach passieren muss und der arme Kater kam unter ein Auto. Er hatte zum Glück noch nicht alle seiner Leben verbraten und konnte schwer verletzt in die Tierklinik gebracht werden. Hier hat man festgestellt, dass bei ihm beide Kiefer, zwei Beine und das Becken gebrochen waren. Das hieß erstmal, einige Operationen und lange Zwangsruhe. Aber all das hat sich gelohnt und seine Knochen und Wunden sind inzwischen super verheilt.

Gramawoj ist also wieder hergestellt und wir möchten ihn gerne für nur kleine Abenteuer in ein sicheres Heim vermitteln. Am schönsten wäre es, wenn der hübsche Kater in eine bestehende Gruppe ziehen darf, da er sich in Gesellschaft sehr wohl fühlt und er sich ganz wunderbar mit den Katzen im Heim versteht.

Vor fremden Menschen hat Gramawoj erstmal ein Bisschen Angst. Aber er lernt schnell zu vertrauen. Erst wird geguckt, dann wird hinterhergeschlichen und schwupsdiwups nimmt er schon zusammen mit den anderen Katzen am Alltag der Menschen teil. Mit etwas Geduld und Liebe wird er auch die großen Vorzüge der streichelnden Hand erkennen.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

×ausblenden