Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Serzhik- reserviert

Kater • geboren ca. September 2019 • EKH

Besonderheit: Ort: Pflegestelle St. Petersburg seit: Februar 2020

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • hundefreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Unser niedlicher Serzhik, mit der Berufung Park- und Gartengestalter, sucht ein katzenfreundliches Heim mit noch freundlicheren Gefährten.

Serzhik wurde schon als ganz kleiner Jüngling auf der Pflegestelle abgegeben, mit der Begründung, er wäre aggressiv. Aber das war er auf keinen Fall! Viel mehr lag die Schuld bei den Besitzern, die den jungen Kater zum einen allein gehalten haben und ihn zum anderen auch nicht anders ausgelastet haben. Da er viel allein war und man nach Arbeit nicht mit ihm gespielt hat, ist er eben durch die Wohnung getobt und hat auch mal was aus den Regalen gestoßen.

Auf der Pflegestelle benimmt sich Serzhik ganz normal wie ein junger gesunder Kater, der agil und aufgeweckt ist. Er spielt gerne mit den anderen Katzen und ist immer freundlich. Bei frechen Katzen steckt er sogar zurück und überlässt ihnen seine Leckerhäppchen.

Auch gegenüber Hunden verhält er sich gelassen und kumpelhaft.

Bei fremden Menschen wartet er erstmal ab, aber dann wird er ganz schnell ein sehr liebes, zärtliches und anhängliches Katerchen.

Aber seine große „Schwäche“ sind Zimmerpflanzen. Diese verdrehen ihm einfach den Kopf. Er kann sich stundenlang mit ihnen beschäftigen, am liebsten pflanzt er sie um. Hier passt er also zu Menschen, die selbst keinen grünen Daumen haben oder zu welchen, bei denen er sich auch im wilden Garten austoben darf.

 Video https://drive.google.com/file/d/1bL0pCMS3x3og54FfzVEquvi3dnLDuU7h/view?usp=sharing

Video 2 https://drive.google.com/file/d/1_1jfwZZ25MPbgQURfzI0oU2WM-i83Zau/view?usp=sharing

Video 3 https://drive.google.com/file/d/1t6lK0rzg-xiZrRIw6isyFfDc99E5Pvmy/view?usp=sharing

Video 4 https://drive.google.com/file/d/15v2DPtXLQCw9KB4gW_jqaSQ5y6lbi210/view?usp=sharing

 

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

×ausblenden