Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Ugo

UgoUgo 3Ugo 4Ugo 2

Größe: groß

Unser Ugo ist nicht nur schön, sondern hat auch ein wunderbares Wesen.

Ugo war einst ein Hauskater und hatte ein beschauliches Leben bei seinem Besitzer. Als dieser starb, hat dessen Sohn Ugo sehr schlampig behandelt, ihn am Ende sogar vor die Tür gesetzt, so dass der Kater im Keller leben musste. Als zwei ältere Damen, die mit dem Nachbarn bekannt waren, das mitbekommen haben, tat ihnen der Kater sehr leid. Sie haben den Sohn um Zustimmung gebeten, Ugo in ein Tierheim bringen zu dürfen und dieser hat sofort mit Begeisterung zugestimmt.

Natürlich musste Ugo erstmal die neuen Umstände auf sich wirken lassen und hat vor manchem Besucher erstmal etwas Angst. Aber gegenüber den Pflegern ist er schon sehr anhänglich, super lieb und auch verschmust. Man merkt ihm richtig an, dass er sich unglaublich nach seinen eigenen Menschen zum Liebhaben sehnt.

Obwohl er früher allein gehalten wurde, ist sein Sozialverhalten zu den anderen Katzen einwandfrei. Er ist immer gelassen, freundlich und nahbar. Da er sich so prima mit den anderen versteht, denken wir, er würde sich sehr gut als Zweitkater oder in einer Gruppe fühlen.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.