Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Sews - reserviert

Kater • geboren ca. März 2011 • Orientalisch Kurzhaar - Mix

Besonderheit: Einzelkater möglich; Ort: Pflegestelle St. Petersburg seit: November 2020

SewsSews (2)Sews (1)Sews (3)Sews (4)Sews (6)Sews (8)Sews (7)Sews (9)Sews (10)Sews (11)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: groß

Prachtvoll, wie der olympische Gott, thront unser Sews (Zeus) in seinem derzeitigen Übergangsheim und wartet auf wunderbare Menschen, die seiner würdig sind.

Ihn überkam ein Schicksal, das man immer nur schwer nachvollziehen kann. Nach 10 Jahren wurde er von seinen Besitzern abgegeben, da man angeblich plötzlich eine Katzenallergie bekommen hat. Vielleicht war eher der Grund, dass Sews keine Kleinkinder mag. Er verhält sich ihnen gegenüber nicht aggressiv, aber abweisend und er lässt sich nicht von ihnen anfassen.

Außerdem haben die ehemaligen Besitzer erzählt, dass Sews oft gehustet hat. Das hat die Pflegemama sogleich beim Tierarzt abklären lassen. Dieser hat nichts Auffälliges gefunden, sein Herz und seine Lunge sind frei und stark.

Sews liebt sehr die Nähe zu Menschen. Er sucht immer Wärme und kuschelt sich gerne ein. Am liebsten schläft er deshalb nachts bei den Pflegeeltern mit unter der Decke und möchte dabei am liebsten noch in den Arm genommen werden.

Den anderen Katzen gegenüber verhält sich Sews absolut gleichgültig und desinteressiert. Er braucht also keine anderen Stubentiger, um glücklich zu sein.

Video https://drive.google.com/file/d/1Yb1X1e3djsr8eK_ZzAcdLjopfJwAX6KH/view?usp=sharing

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

×ausblenden