Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Marseille - reserviert

Kater • geboren ca. November 2015 • Nebelungen - Mix

Besonderheit: Ort: Pflegestelle St. Petersburg seit: September 2020

MarseilleMarseille (1)Marseille (2)Marseille (3)Marseille (5)Marseille (4)Marseille (7)Marseille (6)Marseille (10)Marseille (8)Marseille (11)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: groß

Unser Marseille ist ein hübsches Kerlchen, das leider noch nicht seine Menschen gefunden hat, die wissen, wie man mit seinem zarten Seelchen umzugehen hat.

Eine junge Frau hat sich im letzten Herbst an das Katzenheim gewendet, ob man bitte Marseille abholen und aufnehmen könnte. Sie ist durch eine Anzeige auf den Kater aufmerksam geworden und als sie dann den Kater bei einer Vermehrerin in einem Käfig hat sitzen sehen, konnte sie nicht anders, als ihn mitzunehmen. Man hatte ihr gesagt, dass Marseille ganz lieb zu Menschen ist. Aber bei ihr war er dann wohl ganz ängstlich, hat sich in einer Ecke versteckt und kam nicht raus. Dummerweise hat die Frau dann versucht, ihn mit einer Wasserspritze hervorzuholen. So konnte das natürlich nicht klappen. Irgendwie schien Marseille erleichtert, als er von den Ehrenamtlichen abgeholt wurde.

Das Katerchen durfte gleich auf einer Pflegestelle einziehen und siehe da, er hat sich nie mehr, wie zuvor beschrieben gezeigt. Er ist noch vorsichtig im Umgang mit den Pflegeeltern und ängstlich bei fremden Menschen. Aber hat er erstmal Vertrauen gefasst, zeigt er seine Sehnsucht nach Zärtlichkeit und Kuscheleinheiten.

Mit den anderen Katzen auf der Pflegestelle kommt Marseille wunderbar aus. Er ist ein ganz lieber und sanfter Geselle, der auch in Zukunft mit anderen Katzen zusammenleben möchte.

Bei dem Hund der Pflegeeltern ist Marseille vorsichtig. Aber sich das Dach mit einem freundlichen und unaufdringlichen Wuff zu teilen, kommt durchaus in Frage.

Video https://drive.google.com/file/d/11gaU9Q6jsEu8o8xcqhNshFz6uVg4pLk9/view?usp=sharing

Video https://drive.google.com/file/d/1m_7hcjyZfboOYSCIyN4AHr-z6olYMVA-/view?usp=sharing

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

×ausblenden