Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Klodi

Katze • geboren ca. Juni 2016 • EKH

Besonderheit: Einzelkatze möglich; Ort: Pflegestelle 91327 Gößweinstein seit: Dezember 2018

Klodi1KlodiKlodi (2)Klodi (1)Klodi (4)Klodi (5)IMG-20220604-WA0005IMG-20220604-WA0004IMG-20220604-WA0003

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • hundefreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

hundefreundlich: ja

Größe: mittelgroß 

 

Unsere Blackpanter-Lady Klodi hat es schon vom Großstadtdschungel in ein weitaus weniger gefährliches Katzenhaus geschafft. Von dort aus ging es weiter in ein Zuhause in Deutschland, von wo aus sie wegen persönlicher Gründe aber leider wieder ausziehen musste. Nun wartet diese schöne schwarze Katze auf ihr wahres Glück.

Klodi hatte lange auf der Straße in Russland gelebt und zum Glück Anschluss an einer Futterstelle von Privatleuten gefunden. Diese haben irgendwann dann auch die Katzen zur Sterilisation gebracht und danach zur Wundabheilung eine kurze Zeit bei sich behalten. Klodi hat sich aber von ihrer allerliebsten Seite gezeigt und die Leute so erwärmt, dass sie es nicht über sich gebracht haben, Klodi wieder auf der Straße auszusetzen. Nur eine gekappte Ohrspitze erinnert noch an ihr Streunerdasein.

Klodi hat sich von ihrem bisher abenteuerlichen Leben bestens erholt und ist eine ganz entspannte Stubenkatze geworden, die ein beschauliches Dach über dem Kopf traumhaft findet. Sie ist richtig aufgeschlossen den Menschen gegenüber, sucht ihre Nähe und lässt sich auch gerne mal streicheln. Zur großen Schmusekatze hat sie sich noch nicht gemausert, aber dafür braucht es auch einfach mal eine etwas längere Zeit, um richtig anzukommen und aufzublühen.

Am allerliebsten beobachtet die unaufgeregte und friedliche Klodi alles im Haushalt oder auch draußen vor dem Fenster. Gerne geht sie mit auf den Balkon oder auch in den gesicherten Freigang. Dabei kommt sie auch mit den anderen Katzen gut aus. In so kurzer Zeit haben sich noch keine Freundschaften gebildet und ihr ist das Gedränge beim Fressen in einem Viel-Katzen-Haushalt auch nichts, so dass wir sie gern als Einzelkatze vermitteln würden oder zu wenig Katzen, die ungestüm und entspannt sind.

Mit den Hunden auf der Pflegestelle hat Klodi keine Probleme. Sie liegt ganz unaufgeregt in deren Nähe oder geht einfach an ihnen vorbei.

Video https://drive.google.com/file/d/11wWOg20tppGAnb2GiDWxKzMILHarmHj5/view?usp=sharing

Video 2 https://drive.google.com/file/d/16V7mHgL5VFRaUV7bD6DU6dhAwKd9x0Gq/view?usp=sharing

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.